Diese Kräfte werden das neue Jahrhundert bestimmen!

Waren es vor der Jahrtausendwende noch Informatik und Telekommunikation, sind inzwischen neue Triebfedern gefragt.

Das neue Jahrhundert hat uns inzwischen mehrmals den Spiegel vorgehalten und uns vor schier unlösbare Aufgaben gestellt. Rein physisches Wachstum bringt uns nicht mehr weiter. Was heute zählt, ist die schnelle Weitergabe von Wissen sowie die Entwicklung des Bewusstseins.

Wie rasant sich das Wissen der Menschheit entwickelt, zeigt die George Anderla-Studie, die in den 1970er Jahren ihren Urspung hat. Demnach verdoppelt sich das Wissen der gesamten Menschheit inzwischen bereits alle 3 Jahre. Was das für Menschen bedeutet, die nicht bereit sind sich ständig weiter zu entwicklen, ist sofort absehbar.

Gefragt sind die permanente Aktualisierung unseres Wissens zur Erreichung wertvoller Erkenntnisse zur Umsetzung, gekoppelt mit vertiefender Bewusstseinsbildung. Nur so werden wir die persönliche und finanzielle Freiheit von Menschen und Unternehmen erreichen und absichern können.

Die Hannes Katzenbeisser Academy hat sich zum Ziel gesetzt, sich der Weiterbildung von Menschen und Unternehmen im digitalen Zeitalter zu verschreiben und bietet ein ständig wachsendes Angebot an erkenntnisreichen Erfolgsseminaren: Zu den Terminen

Herzlichst Dein

Hannes Katzenbeisser
Der WOW-Effekt-Macher®

Kunden der Hannes Katzenbeisser Academy