Mit vollem Elan durch die Krise!

Warum manche trotz der Coronakrise erfolgreich sind und positiv in die Zukunft blicken, zeigt das Team von "Genner Style & Fashion" in Korneuburg.

Es war bereits im Jänner diesen Jahres, als sich das Team um Patrizia Genner zwei Tage in den Seminarraum setzte, um weiter am Erfolg der kleinen und feinen Mode-Boutique zu arbeiten. Diese Investition sollte sich sehr schnell rechnen, wie folgende Zeilen eindrucksvoll bestätigen.

 

Dankeschön

Lieber Herr Katzenbeisser!

Nach dem WOW-Effekt-Seminar mit meinem Team Ende Jänner in Loipersdorf, kamen wir sofort in die Umsetzung und starteten mit vielen der mit Ihnen erarbeiteten Ideen im Bereich Marketing, Verkauf und Positionierung. Angefangen vom Relaunch des Team-Auftritts und den neuen Verkaufsgesprächen, war die riesige Energie im gesamten Team spürbar und förderte das Seminar die Freude an der Arbeit sowie den Team-Geist. Nochmals vielen Dank für den überraschenden Besuch bei uns im Geschäft und das Interesse an unseren Umsetzungen.

Dann kam Corona.

Nach der Schließung und unserer anfänglichen Verzweiflung kam ihr Anruf im richtigen Moment. Ihre Motivation, ins Handeln zu kommen und mit den WOW-Effekten die sozialen Medien zu nutzen, half uns in dieser herausfordernden Zeit besonders und positionierten wir regelmäßige kleine Online-Modeschaun mit mehreren tausend Zugriffen. Abgesehen von damit generierten Umsätzen konnten wir dadurch auch Neukunden gewinnen und sind nach der Wiedereröffnung nicht nur guter Hoffnung, sondern konnten dank der WOW-Effekte auch wirtschaftlich gut durch die Krise kommen. Wir freuen uns schon sehr auf das bereits gebuchte WOW-Effekt-Masterplan-Seminar und senden 

die allerbesten Grüße
Patrizia Genner & Team
Genner Style & Fashion

 

Erfolgreiches Verkaufen ist kein Zufall. Immer wieder erlebe ich Unternehmer, die Angst haben in ihre Mitarbeiter zu investieren, denn diese könnten ja immer besser und besser werden und dann das Unternehmen verlassen. Und dann frage ich sie: „Gar nicht vorzustellen, was passieren wird, wenn sich Deine Mitarbeiter nicht weiterbilden und bis zur Pension in Deinem Unternehmen bleiben!“

Wenn auch Du Deine Mannschaft auf Vordermann bringen willst, sie mit Erkenntnissen, Motivation und Universitätswissen fit für das erfolgreiche Verkaufen im digitalen Zeitalter machen willst, dann entscheide Dich jetzt: Zum WOW-Effekt-SalesMaster®-Seminar

Herzlichst Dein


Hannes Katzenbeisser
Der WOW-Effekt-Macher®

Kunden der Hannes Katzenbeisser Academy