Soul, Funk, House und Disco für Spitzenverkäufer!

Die KOSTENFREIE SalesButler®-App wurde schon Tausende Male downgeloadet und hat mitgeholfen, dass Umsatz und Ertrag massiv zulegen. Motivation und unterstützende Rhythmen liefert das WOW-Radio.

Die „weltweit 1. Trainings-App für Marketing und Verkauf“ wurde von Hannes Katzenbeisser für alle Branchen entwickelt und kommt in 14 Ländern bereits zum erfolgreichen Einsatz.

In der KOSTENFREIEN App können die Verkäufer und Dienstleister das Verkaufsgespräch trainieren und sich auf die gängigsten „Kaufeinwände“, wie die Kundenargumente gegen einen Kauf genannt werden, vorbereiten. Denn es gibt in der Regel vielleicht fünf bis sieben Einwände in jeder Branche, die weltweit gleich sind und die jeder Verkäufer, wenn er die richtige Antwort darauf trainiert hat, entkräften kann.

Argumente wie „zu teuer“, „ich schlafe drüber“, „ich überlege mir das noch“ oder „ich muss noch mit meiner Frau darüber reden“ sind solche „Showstopper“. Doch wenn der Kunde mal aus dem Gespräch draußen ist, ist er im digitalen Zeitalter weg und die Verkaufswahrscheinlichkeit liegt bei nahezu null, denn „raus ist aus“ im digitalen Zeitalter.

Die 2019 preisgekrönte App gibt es sowohl für Apple als auch Android. Neben 52 WOW-Effekten aus dem Marketing und dem WOW-Training ist die App auch mit Zusatzfunktionen wie etwa dem WOW-Quiz und dem „Radiosender für Spitzenverkäufer“, dem WOW-Radio, bestückt, um das Lernen so abwechslungsreich wie nur irgendwie möglich zu machen.

Jetzt KOSTENFREI downloaden und loslegen: Zum SalesButler®

Viel Erfolg beim Trainieren!

Herzlichst Dein

Hannes Katzenbeisser
Der WOW-Effekt-Macher®

Kunden der Hannes Katzenbeisser Academy