Der Innovator®

"Wer Neues
vorantreibt, braucht
niemandem nachlaufen!"

Der Innovator®

Trainer für Category- und Change-
Management, Multichanneling & Strategie
in der HANNES KATZENBEISSER ACADEMY

"Wer Neues
vorantreibt, braucht
niemandem nachlaufen!"

Der Innovator®
Trainer für Category- und Change-
Management, Multichanneling & Strategie
in der HANNES KATZENBEISSER ACADEMY

"Wer Neues
vorantreibt, braucht
niemandem nachlaufen!"

Der Innovator®
Trainer für Category-
und Change-Management, Multichanneling & Strategie in der
HANNES KATZENBEISSER ACADEMY

THOMAS PÖCHEIM - AUSBILDUNGEN:

DER INNOVATOR®

Thomas Pöcheim hat seine Leidenschaft für das Erkennen und Verkaufen von Innovationen von der Pike auf gelernt und damit sein Hobby zum Beruf gemacht. Nach mehr als 25 Jahren bei MediaMarktSaturn Österreich, von denen er 12 Jahre die Erfolgsgeschichte in der Geschäftsführung mitbestimmte, startet Der Innovator® als Trainer in der HANNES KATZENBEISSER ACADEMY. Aus dem europäischen Top-Management kommend, kennt er die Prozesse von Händlern und Dienstleistern im digitalen Zeitalter ganz genau und trägt dadurch einen wesentlichen Beitrag zu den Erfolgsprozessen der Seminarteilnehmer bei.

0 +
Jahre Erfahrung
0
Chancen
1
Fokus

Jetzt durchstarten...

GANZHEITLICHER
STRATEGE

Sein Interesse an innovativen Ansätzen führte Thomas Pöcheim zu immer größeren Aufgaben, die er in Bestzeit fachkundig und motiviert zur Lösung und ins Laufen brachte. Sein höchst umfangreiches Wissen um die Durchsetzung von Prozessketten im Category Management, MultiChanneling und e-Commerce inklusive Gewinnung und Einbindung aller beteiligten Mitspieler, gibt er eindrucksvoll  weiter. Wie wichtig lösungsorientierte Prozesse sind und wie sehr das richtige Mindset Einfluss auf sämtliche Unternehmungen nimmt, zeigt der Einkaufs- und Verkaufsprofi anhand vieler Praxisbeispiele lebhaft auf und sorgt so für nachhaltige Erkenntnisse bei allen Seminarteilnehmern.

Kunden der Hannes Katzenbeisser Academy

Nutze Deine Chance...

FAKTOR MENSCH

Bei aller Komplexität in Unternehmen, stellt Thomas Pöcheim die wichtigste aller Komponenten immer wieder ins Rampenlicht: Den Menschen. Und so zeigt er in seinen Seminaren in der HANNES KATZENBEISSER ACADEMY eindrucksvoll, wie langfristige und erfolgreiche Bindungen zu Lieferanten, Mitarbeitern und Kunden aufgebaut werden, und zwar unabhängig von Unternehmensgröße und Branche.

THOMAS PÖCHEIM - MEILENSTEINE:

Jetzt liken und folgen...

Jetzt liken
und folgen...

HKA TOP-TRAINER 2021

Als Experte aus der Praxis zählt Der Innovator® Thomas Pöcheim zum ausgewählten „Magic WOW Circle“-Trainerteam. Seine Erfahrungen und Erkenntnisse aus der europäischen Top-Management-Ebene fließen direkt in die Seminare der HANNES KATZENBEISSER ACADEMY ein und tragen somit einen wesentlichen Teil zum erfolgreichen Ausbau der WOW-Effekt-Seminare bei. Im Zusammenspiel mit Hannes Katzenbeisser, der als ehemaliger Mitbewerber ebenso wie Thomas Pöcheim seinen beruflichen Ursprung in der Elektrobranche hat, entstehen einzigartige Inhalte. Inhalte, die sämtliche Herausforderungen und Lösungen aus Sicht von „David & Goliath gegen Amazon & Co“ auf die Seminarbühne bringen. 

Erfahrungen & Bewertungen zu Hannes Katzenbeisser