Warum Begeisterungsfähigkeit so wichtig ist

Jeder von uns kennt Menschen, die uns durch eine ganz besondere Art und Weise fesseln und in ihren Bann ziehen können. Interessant dabei ist, dass es in den meisten Fällen nicht an dem liegt, was sie sagen, sondern daran, wie sie es sagen.

Und wer jetzt denkt, dass diese Gabe in die Wiege gelegt wurde, den muss ich enttäuschen. Okay, vielleicht bringen manche 10 % Talent mit und haben sich, sagen wir mal, 20 % Wissen angeeignet, aber 70 % des Erfolgs liegen in regelmäßigem Training, so wie die Superstars es machen! Erst kürzlich erzählte mir ein Freund, dass er entsetzt sei, weil er beobachtet hatte wie sich ein Top-Speaker auf einen Auftritt vorbereitet habe. Meine Antwort: “Profis machen das! Oder glaubst Du, Robbie Williams geht ohne Vorbereitung auf weltweite Konzert-Tournee, nur weil er singen kann?”

Wenn auch Du an Deiner Entwicklung arbeiten willst, wenn Du zu einer überzeugenden und beeindrucken Rednerpersönlichkeit werden willst, dann informiere Dich jetzt:  Zum WOW-Effekt-Superstar®-Seminar

Ich freue mich auf Dich!

Herzlichst Dein

Hannes Katzenbeisser
Der WOW-Effekt-Macher®

Kunden der Hannes Katzenbeisser Academy

Erfahrungen & Bewertungen zu Hannes Katzenbeisser