Warum wir lieber von Erfahrenen anstatt von Gelehrten lernen sollten

Genau das war es, was ich selbst als Techniker, Verkäufer und Unternehmer jahrzehntelang immer wieder hinterfragt habe. Und dann bekam ich die Bestätigung.

Ich musste feststellen, dass die meisten Unternehmensberater noch nie an der Verkaufsfront standen und die meisten Verkaufstrainer noch nie ein eigenes Unternehmen hatten. Die Idee zu einem Weiterbildungsunternehmen, dass sich um die Interessen der Menschen UND der Unternehmen kümmert, war geboren.

Nach mehr als 35 Jahren im eigenen Unternehmen war für mich klar, dass ich mit der Gründung der Hannes Katzenbeisser Academy meine ganze Energie, mein ganzes Wissen, meine ganze Leidenschaft, sowohl den Menschen als auch den Unternehmen widmen werde.

Hier erfährst Du mehr: Zur Mission

Herzlichst Dein

Hannes Katzenbeisser
Der WOW-Effekt-Macher®

Kunden der Hannes Katzenbeisser Academy

Erfahrungen & Bewertungen zu Hannes Katzenbeisser