Warum wir unser System immer wieder schärfen müssen

Krisen zeigen uns immer wieder auf, wie verletzlich unsere Systeme sind. Wenn Du von den Regeln anderer nicht abhängig sein willst, dann bist Du hier richtig.

Kein Wunder, dass manche Menschen Motivation und Glauben verlieren und in die Warteposition abdriften. Doch wer für seine Tätigkeiten und für seine Berufung keinen eigenen Masterplan entwickelt, arbeitet auch ohne Krise automatisch für die Ziele anderer. Deshalb ist es gerade jetzt besonders wichtig, sich an festgelegten Tagen aus dem Tagesgeschäft zu nehmen, um seine Vision, seine Aufgabe, den Sinn und Zweck seiner Unternehmung, seine Ziele zu hinterfragen und aktualisiert niederzuschreiben.

Das dauert nicht lange und wird Dich bei Deinen Entscheidungen in diesen bewegten Zeiten besonders unterstützen. Wenn Du mehr dazu wissen willst, dann klicke hier: Zum WOW-Effekt-MasterPlan®-Seminar

Herzlichst Dein

Hannes Katzenbeisser
Der WOW-Effekt-Macher®

Kunden der Hannes Katzenbeisser Academy

Erfahrungen & Bewertungen zu Hannes Katzenbeisser